1989 Gründung der Viehspedition
 
Anfang 1989 entschließt sich Oswald Hüfner zusammen mit seinem Sohn Klaus eine Viehspedition zu gründen. Der Kundenkreis im neuen Geschäftszweig erweiterte sich schnell.
Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen unser junges Unternehmen aus.
Mit der Erkenntnis, dass unser Know How im Bereich Spezialfahrzeugbau in der Branche immer stärker nachgefragt wird, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen und schliessen in 1991 die Unternehmen Viehhandel, Landwirtschaft und Metzgerei.
Der Hauptfocus unseres Unternehmens liegt nun im Spezialfahrzeugbau. Auch die Spedition wird mit großem Engagement weiter ausgebaut.
   
   
  Spedition Oswald Hüfner & Sohn KG - Seite Zurück   Spedition Oskar Hüfner & Sohn KG - Wir über uns - Übersicht   Spedition Oswald Hüfner & Sohn KG - Startseite   Datenschutzbestimmungen 1990 Eintritt von Juniorchef Klaus Hüfner  Unternehmsgündung der Firma Oswald Hüfner & Sohn